interiorwelt.de

Rubbelweltkarte

5 Interior Design Geschenkideen für Weltenbummler

Wer noch nach Geschenkideen für Weltenbummler sucht, die sich ein bisschen von der Welt nach hause bringen wollen, wird vielleicht in diesem Beitrag fündig. Ich persönlich liebe ja Karten und Globen als Dekoelemente für die Wohnung. Es gibt mittlerweile zum Glück nicht mehr nur den bunten Globus oder die farbige Weltkarte wie sie früher in Schulen üblich war, sondern viele Produkte in schönem minimalistischem Design. Mit diesen hübschen Dekoelementen lässt sich wunderbar unaufdringlich die Welt nach hause holen. (Bilder in diesem Beitrag sind Affiliatelinks, mit einem Klick auf eines der Bilder wirst du weitergeleitet und kannst das Produkt bestellen)

1. Rubbel Weltkarte

Elegante Weltkarte in weiss und gold. Wer möchte kann die Länder oder Regionen die er besucht hat frei rubbeln. Ich finde die Karte designtechnisch allerdings auch sehr schön wenn man sie einfach lässt wie sie ist.

2. Origami Weltkarte aus Holz

Diese Origami Weltkarte aus Holz ist mal etwas anderes als eine übliche Weltkarte. Es gibt sie in vielen verschiedenen Farben oder in Holz Natur.

3. Globus aus Kork oder Holz

Sehr schöner Design-Leuchtglobus aus Bambus. Die Meeresflächen sind dezent in weiss gehalten, die Kontinente in Bambusoptik.

Wer gerne einen Globus hätte auf dem er die Orte an denen er war markieren kann der sollte sich den Mini- Korkglobus holen. Hier kann man mit kleinen roten Pins die besuchten Länder dieser Welt markieren.

 

 

4. Designstadtplan

Wer sich seine Lieblingsstadt in minimalistischem Design nach hause holen will ist mit den Stadtplänen von Junique bestens beraten. Junique ist bekannt für schöne Kunstdrucke und Poster. Wie zum Beispiel diese Poster von London in schwarz-weiss oder von Stockholm in Türkis auf hochwertigem Premiumpapier.

5. Weltkugel Pendelleuchte

Die Welt Zuhause über dem Esstisch. Zum Beispiel mit dieser Vintage-Industry Pendelleuchte aus weiss oder schwarz lackiertem Metall. Die weisse passt sehr gut zu einer Einrichtung im skandinavischen Stil, die schwarze zu einem Raum im Retro Stil.

Leave a Reply